Ortsbürgermeister

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger

Es ist nicht alles heilig in dieser Nacht. Damals nicht und heute schon gar nicht. Vieles bleibt lückenhaft und unvollkommen. Voller Fragen. Voller Sehnsucht. Aber da gibt es diese uralten Worte, die vom Kind in der Krippe erzählen. Von Frieden auf Erden. Von Rettung und Licht. Von Sternzeichen und Hoffnungsschimmern. Worte, die daran erinnern, dass ein gewisses Maß an Dunkelheit nötig ist, um Sterne sehen zu können.

Terminkalender 2019

Auch im nächsten Jahr soll wieder ein Terminkalender für die Veranstaltungen in unserer Ortsgemeinde aufgestellt werden. Daher darf ich alle Vereine und Institutionen bitten, mir bis 10.12.2018 die Termine 2019 schriftlich oder per E-Mail mitzuteilen.

Udo Arm
Ortsbürgermeister

Einladung zum Neujahrsempfang

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

es ist schon zu einer schönen Tradition geworden, dass wir uns zu Beginn eines neuen Jahres treffen. Ich lade Sie, auch im Namen des Gemeinderates, zu unserem Neujahrsempfang am Freitag, dem 13. Januar 2017, um 19.30 Uhr in unsere Mühlwiesenhalle recht herzlich ein. Bei Sekt und Brezeln wollen wir gemeinsam mit Ihnen auf das neue Jahr anstoßen. Die musikalische Umrahmung übernehmen der Musikverein und der Gesangverein.
Ich würde mich freuen Sie begrüßen zu können!

Ihr
Udo Arm
Ortsbürgermeister