SPD-Ortsverein übergibt neue Lautsprecheranlage für die Aussegnungshalle

Übergabe im Rahmen des Adventskaffees für Senioren

Nun endlich war es soweit, der SPD-Ortsverein Mauchenheim, konnte die neue Lautsprecheranlage im Wert von 2.495,00 Euro für die Aussegnungshalle auf dem Friedhof an die Ortsgemeinde übergeben. Nach Installation durch eine Fachfirma stehen für die Beschallung der Friedhofshalle im Innenbereich zwei Lautsprecher und im Außenbereich ein Lautsprecher zur Verfügung. Neben einem neuen modernen Mikrophon kann die Orgel an die Verstärkeranlage angeschlossen werden. Darüber hinaus ist es möglich die Musikanlage über Bluetooth anzusteuern und Musik abzuspielen. Ortsbürgermeister Udo Arm bedankte sich ganz herzlich im Beisein von den Beigeordneten Wolfgang Ritzheim und Sandra Grum, für die großzügige Spende beim stellvertretenden Vorsitzenden des SPD- Ortsvereins Mauchenheim, Aribert Steinacher.

Bild: Wolfgang Ritzheim
Von links: Ortsbürgermeister Udo Arm, stellv. Vorsitzender Aribert Steinacher, Beigeordneten Wolfgang Ritzheim und Sandra Grum