Sternsinger Erlös geht an Indien

19 hilfsbereite Kinder und Jugendliche aus Mauchenheim und Umgebung zogen am 6. Januar 2018 als Sternsinger wieder durch unsere Gemeinde und sammelten diemal für Kinder aus Indien. Diese müssen oft unter ausbeuterischen und gefährlichen Bedingungen täglich von klein auf arbeiten. Durch den Erlös von 1375 Euro wird es vielen indischen Kindern ermöglicht die Schule zu besuchen. Dafür möchten wir uns gerne bei allen Mauchenheimern rechtherzlich bedanken. Ein weiterer Dank gilt unseren Sternsingern, die sich trotz der regnerischen Witterung auf den Weg durch unser Örtchen machten um Gutes in der Welt zu tun.

Wer im nächsten Jahr auch mal mit Krone, Stern und prunkvollem Gewand gekleidet zum Sammeln für einen guten Zweck unterwegs sein möchte, der wende sich an Frau Karin Unger (Tel.: 06352/ 4944).

Weiter Informationen findet man unter www.sternsinger.de