4. Dorfweihnacht in Mauchenheim

Stimmungsvolle Atmosphäre, vielfältiges Angebot

Auch in diesem Jahr findet in Mauchenheim wieder eine Dorfweihnacht statt. Am 3. Adventssonntag, dem 17. Dezember 2017, ab 16.00 Uhr werden an der Mühlwiesenhalle und am Sportheim viele Verkaufsstände aufgebaut sein.

Mitwirken werden der Musikverein, der Gesangverein, das Selztaler Alphorntrio und der Kinderchor „Die Selztallerchen“. Auch der Weihnachtsmann wird an diesem Abend in Mauchenheim erwartet und verteilt an die Kinder kleine Weihnachtsgeschenke.

Neben Eierwein, Glühwein und Kinderpunsch werden für das leibliche Wohl eine Weihnachtsbratwurst, eine Advents-Pilspfanne, Schnitzelbrötchen, Crêpes, Weihnachtsplätzchen, uvm. angeboten. Darüber hinaus gibt es Verkaufsstände mit Likör, Gelee, Schmuck, Holzspielsachen, Weihnachtkrippen, Duftlampen, Gehäkeltes, Gestricktes.

Das Team der Mauchenheim Dorfweihnacht freut sich auf zahlreichen Besuch.